Hier noch ein Nachtrag für 2011

gerz-it service in der Regionalpresse vom 09.12.2011:


E-Jugend der JSG Sayn-Mülhofen 2011


Mit neuen Trikots zu guten Leistungen

Am letzten Spieltag der Hinrunde der E-Jugend Kreismeisterschaft, traf am vergangenen Samstag die E-Jugend der JSG Sayn-Mülhofen auf den Tabellendritten aus Rhens.
Nach einer verheißungsvollen ersten Halbzeit, in der man durch einen Anschlusstreffer nur 2:1 zurücklag, waren die Erwartungen der Trainer, Zuschauer und nicht auch zuletzt der Spieler für die zweite Hälfte hoch. Doch durch Unachtsamkeiten und individuelle Fehler kamen die Gäste aus Rhens immer wieder zu Chancen, welche sie nutzten und mit vier Toren die zweite Hälfte zumindest vom Ergebnis klar für sich entschieden. Am Ende stand es 6:1 für die Gäste. Rückblickend auf die Hinrunde kann man jedoch sagen, dass sich die Spieler aus Sayn und Mülhofen, in ihrem ersten E-Jugend Jahr mit guten Leistungen bewiesen haben. Nicht zuletzt dank eines neuen Satzes Trikots, gesponsert durch die Fa. Gerz IT können sich Trainer, Eltern und Zuschauer, auf eine spannende Hallenrunde und Rückrunde freuen.

(WITTICH VERLAGE KG, Ausgabe 46/11)

 

Aktualisiert (Montag, den 13. Februar 2012 um 10:43 Uhr)

 
AVG Certified Reseller
Microtech Stützpunkt Partner