büro+ v20 – Ihr Upgrade für noch mehr Flexibilität! 

büro+ Release v20

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, Ihnen unsere neue Version 20 für büro+ bereit zu stellen, die Sie im Rahmen Ihres  Aktualitäts Services jedes Jahr erhalten.

Die aktuellste Version unterstützt Sie u.a. mit diesen Neuerungen: 

-Rabattsatz in Prozent für Kassenposition:

- Auf dem Kassenzettel (Beleg) kann der Rabattsatz, dank passender Variable in Prozent zur Kassenposition ausgegeben werden. 

-ZUGFeRD Basic 1.0 ermöglicht den einfachen und problemlosen Austausch elektronischer  Rechnungen. Das spezielle PDF Format ist von Menschen als auch Maschinen lesbar. 

-Die „Internetmarke“(Frankier Service der Deutschen Post AG) kann –als Bestandteil des  Druckdesigners 24 – Briefe, Etiketten und Rechnungen mit gültigem Porto versehen. 

-Mit dem Firmenwagenrechner kann die Privatnutzung eines überlassenen Firmenfahrzeuges, sowie die Fahrten Wohnung erste Tätigkeitsstätte erfasst werden.

-Serverbasierter Bilderordner für E-Commerce Kunden und alle mit vielen Bildern: 

Bilderdaten (aus  Artikel, Adressen, Warengruppen, Vertreter und Bilderstammdaten) können in einem  serverbasierten Verzeichnis abgelegt werden.   

Informationen zu weiteren neuen Funktionen finden Sie in der microtech Online Hilfe unter  https://hilfe.microtech.de/ Aktualisieren Sie Ihre büro+ Version in nur wenigen Schritten:  Die Version steht für Sie online im microtech Service. Portal auf https://portal.microtech.de bereit. Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt mit Ihrer Kundennummer (Benutzername) und Ihrem Passwort. Für die Aktivierung benötigen Sie mindestens den Versionsstand / Build 6201. 

Bitte führen Sie vorab eine Datensicherung und eine Reorganisation durch! Haben Sie Fragen zur Installation? Unser Support Team unterstützt Sie gerne unter der   Tel.: 0671?79616?100. 

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Arbeiten mit der v20 von büro+!   

Herzliche Grüße aus Hargesheim

Ihr  microtech Team 

Aktualisiert (Sonntag, den 15. September 2019 um 17:19 Uhr)