büro+ v20 – Ihr Upgrade für noch mehr Flexibilität!

Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, Ihnen unsere neue Version 20 für büro+ bereit zu stellen, die Sie im Rahmen Ihres Aktualitäts Services jedes Jahr erhalten.
Die aktuellste Version unterstützt Sie u.a. mit diesen Neuerungen:
-Rabattsatz in Prozent für Kassenposition:
- Auf dem Kassenzettel (Beleg) kann der Rabattsatz, dank passender Variable in Prozent zur Kassenposition ausgegeben werden.
-ZUGFeRD Basic 1.0 ermöglicht den einfachen und problemlosen Austausch elektronischer Rechnungen. Das spezielle PDF Format ist von Menschen als auch Maschinen lesbar.
-Die „Internetmarke“(Frankier Service der Deutschen Post AG) kann –als Bestandteil des Druckdesigners 24 – Briefe, Etiketten und Rechnungen mit gültigem Porto versehen.
-Mit dem Firmenwagenrechner kann die Privatnutzung eines überlassenen Firmenfahrzeuges, sowie die Fahrten Wohnung erste Tätigkeitsstätte erfasst werden.
-Serverbasierter Bilderordner für E-Commerce Kunden und alle mit vielen Bildern:
Bilderdaten (aus Artikel, Adressen, Warengruppen, Vertreter und Bilderstammdaten) können in einem serverbasierten Verzeichnis abgelegt werden.
Informationen zu weiteren neuen Funktionen finden Sie in der microtech Online Hilfe unter https://hilfe.microtech.de/ Aktualisieren Sie Ihre büro+ Version in nur wenigen Schritten: Die Version steht für Sie online im microtech Service. Portal auf https://portal.microtech.de bereit. Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt mit Ihrer Kundennummer (Benutzername) und Ihrem Passwort. Für die Aktivierung benötigen Sie mindestens den Versionsstand / Build 6201.
Bitte führen Sie vorab eine Datensicherung und eine Reorganisation durch! Haben Sie Fragen zur Installation? Unser Support Team unterstützt Sie gerne unter der Tel.: 0671?79616?100.
Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Arbeiten mit der v20 von büro+!
Herzliche Grüße aus Hargesheim
Ihr microtech Team
< Zurück | Weiter > |
---|
Aktualisiert (Sonntag, den 15. September 2019 um 17:19 Uhr)